Thema:
Re:Mach das brühwarme Wetter weg flat
Autor: Droog
Datum:04.09.18 23:27
Antwort auf:Re:Mach das brühwarme Wetter weg von magus

>>>>>>hört das denn nie auf?!
>>>>>>
>>>>>>Ich hatte mit meiner üblen Vorahnung im April leider recht: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4299212]
>>>>>>
>>>>>>Bitte lass es endlich regnen und so 20 Grad!1
>>>>>
>>>>>Zieh doch einfach um.
>>>>
>>>>Dann ist das Wetter anders?
>>>
>>>Natürlich, oder glaubst du überall auf der Welt ist das Wetter gleich?
>>
>>Über das Temperatur-Empfinden lässt sich streiten, aber in Bezug auf die schädliche Langzeit-Trockenheit in einigen Gegenden Deutschland, darf es dem gesunden Menschenverstand nach keine zwei Meinungen geben.
>
>Ist das immer noch Thema? Seit 2-3 Wochen ist das Thema doch durch!? Durchgehend 25 Grad und zwischendurch ein paar Regentage ist doch jetzt nicht auch schon Teil von Langzeit-Trockenheit. Das ist einfach nur Spät Sommer, besonders da es Nachts inzwischen echt Kalt ist.



Mit Regentage meinst du wohl vereinzelte Schauer. Was hier in NRW  in den letzten 3 Wochenvom Himmel kam ist gleich wieder verdampft. Es benötigt typische verregnete Tage, wo man gerne immer von "Dreckswetter" gesprochen hat, damit die Flora hier nicht schon Ende September/Anfang Oktober nur zum Zigaretten stopfen taugt.

Außerdem will ich in diesem Jahr nochmal lecker Pilze pflücken gehen. ;-)


< antworten >