Thema:
Re:Mach das brühwarme Wetter weg flat
Autor: magus
Datum:04.09.18 23:03
Antwort auf:Re:Mach das brühwarme Wetter weg von Droog

>>>>>hört das denn nie auf?!
>>>>>
>>>>>Ich hatte mit meiner üblen Vorahnung im April leider recht: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4299212]
>>>>>
>>>>>Bitte lass es endlich regnen und so 20 Grad!1
>>>>
>>>>Zieh doch einfach um.
>>>
>>>Dann ist das Wetter anders?
>>
>>Natürlich, oder glaubst du überall auf der Welt ist das Wetter gleich?
>
>Über das Temperatur-Empfinden lässt sich streiten, aber in Bezug auf die schädliche Langzeit-Trockenheit in einigen Gegenden Deutschland, darf es dem gesunden Menschenverstand nach keine zwei Meinungen geben.


Ist das immer noch Thema? Seit 2-3 Wochen ist das Thema doch durch!? Durchgehend 25 Grad und zwischendurch ein paar Regentage ist doch jetzt nicht auch schon Teil von Langzeit-Trockenheit. Das ist einfach nur Spät Sommer, besonders da es Nachts inzwischen echt Kalt ist.


< antworten >