Thema:
Re:3 Neue im Kader für die Länderspiele flat
Autor: K4l
Datum:04.09.18 21:30
Antwort auf:3 Neue im Kader für die Länderspiele von Adema

>[https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/?no_cache=2]
>
>Schulz, Kehrer und Havertz. Is ja mal brachial experimentierfreudig vom Joghurt, zumal ja durch Gomez' und Özils Ausstieg eh zwei Plätze freigeworden sind!


Ist 'ne schwierige Situation für Löw. Spiele, die mehr oder weniger Freundschaftsspiele sind, werden auf einmal unheimlich kritisch beäugt und von manchen als Entscheidungsspiele für ihn auserkoren. Anders als früher kann man die in solchen Partien häufigen Lustlos-Leistungen nicht ohne Weiteres mit B-Teams und "Turniermannschaft" entschuldigen, sondern man will zeigen, dass es wieder aufwärts geht. Aber ob die Spieler sich dazu motivieren können? Kroos will ja z.B. in Zukunft häufiger pausieren. Gegen Frankreich wird die Motivation wohl da sein, so dass auch einiges von DEREN Bereitschaft abhängt. Na ja, wird wohl ein müdes 0:0 oder 1:1 mit "guten Ansätzen" und "Verbesserungspotenzial". Aber was passiert nach einem 0:2 und einem glücklichen Remis gegen Peru? Kommt dann doch ein in einem englischsprachigen Land lebender schwäbischer Motivationskünstler namens Jürgen Kl.?


< antworten >