Thema:
Re:Fantastisches Rennen flat
Autor: Michel
Datum:04.09.18 10:01
Antwort auf:Re:Fantastisches Rennen von Phil Gates

>>Ham schnupft in Italien beide Ferraris, der absolute Wahnsinn
>
>Weil er einen davon abgeschossen hat (ja, es war ein Rennunfall, aber ich sehe da schon eine gehörige Portion Mitschuld von Hamilton und wenn er sich gedreht hätte und Vettel weitergefahren wäre, hätte er wieder rumgeheult) und den anderen hat sein Wasserträger dazu getrieben, sich die Reifen zu zerstören.


was für ein Quatsch, Vettel hat die Türe offen gelassen, Ham war in der Kurve vorne und innerhalb der Strecke ganz aussen, Vettel ist dann in Ham reingerutscht (sieht man aus seiner Onboard deutlich), hat sogar Danner nach dem Rennen zugegeben, Vettel war einfach zu doof zurückzustecken, auf der Geraden hätte er Ham wieder geschnappt, und wäre der Dreher umgekehrt gewesen hätte es eine Strafe für Vettel gegeben

>Klar war das ne gute Teamleistung und Ferrari fehlt da einfach der Biss. Aber so herausragend war die Leistung von Hamilton nicht. Vettel ist von ganzen hinten und mit einem zusätzlichen Boxenstopp auf 4 gefahren. Das war eine erheblich bessere Leistung.

das sah u.a. Felipe Massa anders, aber vermutlich hat der weniger Ahnung als du und wie ich schon schrieb: Vettel hätte Ham wie in Spa locker in Schach gehalten, das hat Fer verbockt, Kimi ist im Rennen einfach langsamer als die beiden


< antworten >