Thema:
Re:Die harte Wahrheit flat
Autor: Orochi
Datum:04.09.18 09:34
Antwort auf:Re:Die harte Wahrheit von pry

>>Wobei die IPhones von den besten Kameras des Handymarktes seit einigen Generationen merkbar entfernt sind. Seit Einführung von Googles HDR+ Algos auf den Nexus 5X/6P und dessen Weiterentwicklung in den Pixel Geräten ist Apple da eher abgeschlagen.
>
>Huh! Ist das so? Ich war nach wie vor der Meinung Apple ist da immer noch weit vorne.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weit abgeschlagen vielleicht nicht, es gibt aber einige Reviews, wo zb die Pixel 2 Kamera die vom iPhone X schlägt. In der Praxis sind beide einfach sehr gut würde ich sagen, also dafuer, dass es Handykameras sind. Einen echten Kameraersatz sehe ich als Fotografie Fan aber noch sehr lange nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >