Thema:
Re:Wutrede von Jan Löhmannsröben (FCK) flat
Autor: DJS
Datum:03.09.18 23:39
Antwort auf:Wutrede von Jan Löhmannsröben (FCK) von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=1DYB76dGntM]
>
>Fantastisch! Ein geiler Typ! :)


Weiß nicht genau, was daran fantastisch ist. Gut, das Interview ist wenigstens "echt" und besteht nicht aus einer Aneinanderreihung von auswendig gelernten Sätzen. Das ist schon ganz OK so. :)

Ansonsten labert der Typ einfach Müll imo. Natürlich war das kein Elfmeter, aber den Schiri so anzugehen ist einfach komplett dumm. Als ob er das absichtlich falsch gepfiffen hätte. Und dieses "Das muss man doch sehen!111!!"-Geschwätz kann ich einfach nicht mehr hören. Der Schiri kuckt vermutlich zum Ball und zum Stürmer und sieht dann nur noch, wie der Verteidiger mit vollkommen bekloppter Haltung zum Ball geht. Mit zwei Augen ist es recht schwer den Ball, den Angreifer und vermutlich noch mehrere Verteidiger genau zu beobachten.


< antworten >