Thema:
Re:last minute Wechsel :-/ flat
Autor: Suttree
Datum:03.09.18 18:16
Antwort auf:last minute Wechsel :-/ von vaughn

>Nervig, wenn Stammspieler noch wechseln :
>Leverkusens Henrichs ist weg und für Rönnow bei Frankfurt bleibt nur noch die Bank, da Trapp verpflichtet worden ist.
>Die Transferliste beim Kicker sollte länger offen sein!


Ja, dieses Problem sollte man jedes Jahr im Hinterkopf haben und evtl. gucken, bei welchen der Spielern, die man im Auge hat, es Wechselgerüchte gibt. Da kann man in der Regel die größten Überraschungen vermeiden.

Ist aber natürlich sehr ärgerlich, wenn einem da noch Spieler wegbrechen, die man dann bis zum Winter nicht mehr ersetzen kann.

Das der Kicker aber noch mal etwas an den Regeln ändert, glaube ich nicht. Alleine am Look und Interface der Webseite, hat sich ja seit 15 Jahren nichts geändert. ;)


< antworten >