Thema:
Re:Chemnitz Thema gestern bei Anne Will flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.09.18 17:13
Antwort auf:Re:Chemnitz Thema gestern bei Anne Will von alex3d

>>>[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-zu-anne-will-legitimationskrise-der-deutschen-politik-15768642.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0]
>>
>>"Tatsächlich trifft Somuncu den Nagel auf den Kopf. Niemand habe sich „Gedanken darüber gemacht, wie wir mit solchen Menschen umgehen.“"
>>
>>Das ist kompletter Unsinn und zeigt nur, wie wenig sich (auch) Somuncu mit der tatsächlichen Politik beschäftigt.
>
>Sorry, aber das zeigt, wie weit du von diesem Thema entfernt bist. Seine Aussage ist goldrichtig.


Ich geh mal davon aus, dass Pez Meinung von daher kommt, dass er aufgrund seiner journalistischen Tätigkeit ein wenig Einblick hat, wie Politik funktioniert.
Und bei mir ist es schon in Weilchen her, dass ich in einer politischen Partei tätig war, aber im Grossen und Ganzen teile ich da eher Pezkings Meinung.


< antworten >