Thema:
Re:Irgendnen Fetisch hat ja jeder! flat
Autor: georgebenson
Datum:03.09.18 16:32
Antwort auf:Re:Irgendnen Fetisch hat ja jeder! von Adema

>>>>Ich besitze keinen Geschirrspüler und hatte nie den Wunsch danach. Abwaschen gehört in mein tägliches Programm.
>>>
>>>Das ist nach bügeln die beschissenste Zeitvergeudung, maximaler Hass! Ich hab leider platzbedingt auch keine.
>>>
>>>>Ausräumen muss man den Geschirrspüler ja trotzdem selber ...
>>>
>>>Nicht, wenn man zwei hat.
>>
>>Wie, wenn man 2 Geschirrspüler hat räumen die sich selbstständig gegenseitig aus?
>
>Du musst den Geschirrspüler als Schrank sehen.


Ok, jetzt verstehe ich's! :-)
Übrigens Bügeln tu ich überhaupt nichts! Aber es ist wahrscheinlich in manchen Jobs unumgänglich. Früher hatte man  ja Frauen für solche Dinge...


< antworten >