Thema:
Re:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vinta flat
Autor: Ihsan
Datum:03.09.18 16:15
Antwort auf:Re:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von JohnSimonRitchie

>Keine Ahnung, ob ich hier mit meinem MOTU-Kram posten darf, wenn nicht, dann bitte löschen.
>
>Ich habe über viele Jahre SW Vintage gesammelt und irgendwann vor ein paar Monaten fühlte ich mich gesättigt. Die zehnte Leia- oder Farmboy Luke-Variante hat es irgendwie nicht mehr gebracht, zumal die Preise inzwischen durch die Decke gehen. Da dachte ich mir, lasse ichs halt gut sein und erfreue mich ab jetzt an meiner Sammlung. Das tat ich auch, aber irgendwie fehlte mir das Jagen und Sammeln.
>
>Jetzt bin ich jedenfalls wieder voll drauf ... auf MOTU. Die Preise ziehen hier bei manchen Figuren auch gerade stark an, aber man wird noch fündig.


Suchst Du da was für? Meine Frau überlegt schon ne Weile ihre Sammlung zu verkaufen, ist quasi alles aus den 80ern, inkl. Eternia und den anderen Burgen. Verschenken will sie's nicht, aber Einzelverkauf wär ihr wohl auch zu mühselig...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >