Thema:
Re:Oha... Harley Quinn Poledancer von HTs flat
Autor: Headhunter
Datum:03.09.18 16:05
Antwort auf:Re:Oha... Harley Quinn Poledancer von HTs von Pezking

>>Nee... neeee. Das debile Grinsen, die Gelenke, die Proportionen... das sieht alles nicht gut aus. Da wird HTs Schelte für bekommen, bzw. läft FB schon Amok....
>
>Mir ist komplett schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, wenige Wochen nach Trainings-Wonder-Woman eine solche Harley-Figur zu veröffentlichen - und vermutlich sogar noch Applaus erwartet!
>
>Zum Vergleich:
>
>[https://abload.de/img/36629615_101555998688rdd5g.jpg] [https://abload.de/img/40774128_1015572853202vc9w.jpg]
>
>Gleicher Hersteller, gleicher Preis, im Abstand von zwei Monaten erschienen. Einfach nur haarsträubend.


??? Das kann doch nur ein Prank sein! Bei Harley sieht man ja alle Gelenke vom Modell. Oder ist das echt so gewollt?


< antworten >