Thema:
Re:Wie wäre es alternativ mit dem? flat
Autor: token
Datum:03.09.18 15:15
Antwort auf:Wie wäre es alternativ mit dem? von Faerun

>[https://www.neckermann.de/p/beko-standgeschirrspueler-dfn26420w-9-5-l-14-massgedecke-609653895?utm_campaign=PSM&utm_medium=preissuche&utm_source=idealo&utm_content=preissuche&utm_term=833_387388.0#387388.0]
>
>46 dB.
>
>Mehr Budget habe ich nicht. :(


Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Läden gemacht die Gebrauchtware und zweite Wahl Ware verkaufen, etwa Neuware wo ein Kratzer ist.
Du wohnst doch afair in Berlin, gerade da sollte es vor solchen Läden doch eigentlich wimmeln. Die geben dann in der Regel auch nochmal eine eigene Garantie aus.
Also gerade wenn Budget knapp ist, man aber dennoch gewisse Ansprüche hat, ist der Gebrauchtmarkt meines Erachtens way to go bei Haushaltsgeräten. Von Privat gibt es sicherlich bessere Angebote, bei solchen Filialen hingegen kann man sich auch umsehen und bekommt ein wenig Service/Sicherheit.
Dann haste für den gleichen Preis was vernünftiges.


< antworten >