Thema:
Re:Die Postfiliale flat
Autor: Marukka
Datum:03.09.18 14:06
Antwort auf:Die Postfiliale von Phineas

Wir hatten hier mal was Ähnliches. Paket kam an und wir waren nicht da. Auf dem Abholzettel stand nur der Nachname und als mein Mann dann das Paket aus der Filiale holen wollte, bekam er es nicht ausgehändigt, weil es an mich adressiert war. Er sollte doch bitte meine Unterschrift auf der Vollmacht mitbringen.

Da er aber keine Lust hatte nochmal ne halbe Stunde hin und zurück zu fahren, ist er einfach kurz nebenan einkaufen gegangen und hat die Unterschrift eben selber runtergesetzt. Nur als Tipp, falls das mit der Zweitzustellung aus irgendeinem Grund nicht klappt.

Edit: Und das alles ist noch gar nichts gegenüber dem armen Kerl den ich vor Jahren mal vor mir in der Schlange bei der UPS-Abholung hatte. Er bekam sein Paket nicht, weil in der Adresse Pinnedamm statt Pinneberg stand. Über 3 Buchstaben Abweichung und es durfte nicht ausgehändigt werden, egal ob der Rest sowie die zugehörige Postleitzahl richtig waren... War ja auch nur sein Router drin.


< antworten >