Thema:
Re:Chemnitz Thema gestern bei Anne Will flat
Autor: Derrick
Datum:03.09.18 10:44
Antwort auf:Re:Chemnitz Thema gestern bei Anne Will von Pezking

>>[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik-zu-anne-will-legitimationskrise-der-deutschen-politik-15768642.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0]
>
>"Tatsächlich trifft Somuncu den Nagel auf den Kopf. Niemand habe sich „Gedanken darüber gemacht, wie wir mit solchen Menschen umgehen.“"
>
>Das ist kompletter Unsinn und zeigt nur, wie wenig sich (auch) Somuncu mit der tatsächlichen Politik beschäftigt.


Wieso ist das Unsinn? Es gab Chaos bei Flüchtlingsunterkünften weil man noch nicht Mal wusste wie und wo man alle unterbringen sollte als man gemerkt hat wieviele da kommen. Integration lief ja auch nicht gerade super. Ich finde es ist schon ziemlich eindeutig dass man überfordert war. Und genau dass drückt Somuncu auch aus.


< antworten >