Thema:
Re:Also im Fall von Frankfurt flat
Autor: K!M
Datum:03.09.18 08:53
Antwort auf:Re:Also im Fall von Frankfurt von Phil Gates

>>>Also, wenn man die Menschen aus dem Bahnhofsviertel vertreibt, wohin sollen sie gehen?
>>
>>Woanders. Vor etwa 20 Minute auf dem Weg zum Büro habe ich einen Typen genüßlich auf den Gehweg kacken sehen. Lecker. Gentrifizierung schafft, was Politik und Polizei nicht schafft in 30 Jahren. In den Industriegebieten und im Umland gibt es genug Flatrate-Puffs und Sauna-Oasen. Da könne die Schweine ruhig anonym mit dem Auto hinfahren. Sowas wollen wir in der Stadt auch nicht bzw. deutlich weniger.
>
>Gut, bei den Puffs mag das möglich sein, wobei ich es nicht glaube. Die ganzen Messeleute und Banker wollen in der Mittagspause einen wegstecken.
>
>Der Gehwegkacker dürfte aus der Drogenszene kommen. Und wo genau will man diese im Umland ansiedeln? Es gehört ja auch die ärztliche Versorgung dazu.


Offenbach.

Nee, im Grunde hast du recht. Es nützt nix die Probleme zu verstecken, die sind noch da. Die Ursachen müssen gelöst werden und den Junkie muss geholfen werden. Es ist halt frustrierend, wenn man das jeden Tag sieht über Jahre.


< antworten >