Thema:
Re:Einfach nur peinlich flat
Autor: Michel
Datum:02.09.18 17:28
Antwort auf:Re:Einfach nur peinlich von Florian M.

>>>An dem einen Fahrer schon ;) Wenn jemand an der Kollision Schuld haben sollte, ist es eher Vettel.
>>
>>Bei Mercedes hat der Nr.2-Fahrer den Nr.1-Fahrer unterstützt, ist länger draußen geblieben um Räikkönen aufzuhalten obwohl das seinem eigenen Rennen geschadet hat.
>>
>>Bei Ferrari musste der Nr.1-Fahrer gegen die Nr. 2 fahren und das hat Hamilton überhaupt erst die Gelegenheit gegeben, Vettel zu attackieren.
>>
>>Nun kann man natürlich sagen: Ist sympathischer und gibt die spannenderen Rennen. Aber mit dem Titelgewinn wird's so schwierig werden.
>
>Kimi musste doch schon zig mal für Vettel zurückstecken; v.a. durch eine entsprechende Strategie. Er hat auch schon mehrmals im Rennen Hamilton einbremsen müssen.
>
>In Sachen Teamorder und Nummer-1/2-Status geben die beiden Teams sich nichts. Man denke auch an die Situation letztes Jahr, als Hamilton Bottas die Position zurückgegeben hat; ich kann mir weniger vorstellen, dass sowas bei Ferrari passieren würde.


ja, Vettel ist im Rennen klar schneller als Kimi, warum man dann den Platztausch nicht in der ersten Schikane vollzieht ist mir unbegreiflich und unfassbar dämlich


< antworten >