Thema:
Re:Vielen Dank, aber das kommt zu früh! flat
Autor: Mr.Mac (deaktiviert)
Datum:02.09.18 17:19
Antwort auf:Re:Vielen Dank, aber das kommt zu früh! von aliendeluxe1973

>>>Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren!
>>
>>Richtig, die Saison ist lang und das Glas ist immer halb voll. Was da aber genau passieren soll, dass Bayern das Abo nicht wieder 1:1 runterspult wie die letzten 6 Jahre, musst Du mal erklären?
>
>Naja, nach 2 Spielen schon zum Titel zu gratulieren, finde ich auch bissl übertrieben. Zumal der VfB so gar kein Gegner war...
>Viel wird vor allem von der Stimmungslage abhângen. Ich sage nur Robbery. Und wenn sich mal wieder 4 bis 5 Spieler verletzen wird es bei dem kleinen Kader auch eng...


Noch etwas mehr Dramatik bitte ! ;-)  

Nee das ist ist jetzt schon durch, da passiert gar nix mehr, wer auch sonst soll bitteschön ausser Bayern denn Meister werden ? Bundesliga = Provinzliga.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname