Thema:
Re:Exchange vs Wallet wo sind die coins sicherer? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.09.18 02:35
Antwort auf:Re:Exchange vs Wallet wo sind die coins sicherer? von Pascal Parvex

>>Speziell bei IOTA. Ich hab letzt nochmal ein paar IOTAs gekauft und auf binance durften die coins nicht aus der exchange heraus transferiert werden.
>
>Habe meine auch auf Binance, aber wieso dürfen sie nicht wegtransferiert werden?


Weshalb es nicht geht weiß ich nicht, aber scheint seit längerem immer mal wieder suspended zu sein. Und als ich sie vor kurzem gekauft habe ging eben über mehrere Tage nix.

[https://www.reddit.com/r/Iota/comments/924ecs/iota_withdrawals_on_binance/]

>
>>Was spricht dagegen?
>
>Dies: Wenn der Eigentümer von Binance entscheidet, jetzt sei es ein guter Moment, um mit den Kundenguthaben abzuhauen.
>
>>Gehen diese Nano Ledger inzwischen auch für IOTA? Aber dann ist das Geld futsch sobald man den Stick verlegt...
>
>Auf den Support warte ich auch noch. Wenn der Stick aus welchem Grund auch immer nicht greifbar ist, kann man immer noch auf das beim Initialisieren erstellte Seed-Kärtchen zurückgreifen.


Muss ich mal nachlesen was das genau bedeutet. Danke!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >