Thema:
Exchange vs Wallet wo sind die coins sicherer? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.09.18 00:25
Antwort auf:Kryptowährung 3.0 - HODL, was sonst! von Chris B

Speziell bei IOTA. Ich hab letzt nochmal ein paar IOTAs gekauft und auf binance durften die coins nicht aus der exchange heraus transferiert werden.

Ich hatte sogar kurzzeitig überlegt ob es nicht vielleicht sogar sicherer ist als die coins im light wallet zu parken. Immerhin gibt es dort 2FA. Wenn jemand mal meinen Light Wallet seed knackt ist die Kohle futsch. Bei 2FA bräuchte man da schon eine Email Adresse mit passendem Passwort und Telefon.

Was spricht dagegen?

Gehen diese Nano Ledger inzwischen auch für IOTA? Aber dann ist das Geld futsch sobald man den Stick verlegt...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >