Thema:
Re:Wie am smartesten in USA phonen? flat
Autor: Rocco
Datum:31.08.18 21:47
Antwort auf:Wie am smartesten in USA phonen? von Adema

>Bin ne Woche in San Francisco. Brauch wohl hauptsächlich Volumen (auch gerne in den Haaren), >kA, 1-5 Gigabyte, gelegentlich aber auch Telefonie inlands und ca 5 SMS nach Germanien.

Ich bin immer in einen T-Mobile-Laden vor Ort gegangen und habe mir eine Prepaid-Karte geholt. Wegen Volumen würde ich mir garnicht so einen Riesenkopf machen, denn ob unterwegs oder im Hotel wirst du sicherlich einen WLAN-Hotspot in unmittelbarer Nähe finden.  War zmdst die etlichen Male, die ich dort war, nie ein Thema. Weiss jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr wieviel Volumen auf den Prepaid-Karten üblicherweise drauf ist, aber ich vermute dass es ein paar GB sind, die locker reichen sollten wenn man die kostenlosen WLAN-Hotspots berücksichtigt.

Greets
Rocco


< antworten >