Thema:
Re:Weil es nicht relevant ist flat
Autor: next-friday
Datum:31.08.18 20:16
Antwort auf:Re:Weil es nicht relevant ist von Matze

>>Ich hab was ganz verrücktes in meiner Wohnung, nennt sich Licht. Ich brauche einen Wecker weil ich zu spät ins Bett gehe. Meine Schlafzeiten hingegen unterscheiden sich in der Sommerzeit nicht von der Winterzeit.
>>Das liegt daran dass sich mein Leben nicht am Sonnenstand orientiert sondern an Uhrzeiten.
>
>Du kannst dein Leben orientieren an was du willst, dein Körper wird dabei aber nicht mitspielen, wenn es nicht zufällig weitgehend mit der Sonne übereinstimmt. Und je weiter man sich davon entfernt, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies auf Dauer gesundheitliche Probleme verursacht.
>


Das ist doch albern. Wenn man danach gehen würde müßte man ja auch jeden Tag die Arbeitszeit und deinen gesamten Tagesablauf an die Sonne anpassen. Uhr braucht kein Mensch.


< antworten >