Thema:
Bestes Fitnessstudio in München? flat
Autor: Kilian
Datum:31.08.18 17:37
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 173 von Bandit

Habe überlegt mich mal wieder bei einem Fitnessstudio anzumelden; meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich allerdings auf Kieser-Training, mit denen ich - trotz des Fokus auf reines Krafttraining - sehr zufrieden war. Da das alte Studio vor ein paar Jahren umgezogen ist und nicht mehr ganz so günstig liegt, überlege ich, ob es nicht bessere Fitnessstudios für mich hier in München gibt.

-> Ich suche ein Studio mit einem breiten Angebot an Geräten für Kraft und Cardio (Kurse brauche ich nicht unbedingt) mit einer ähnlich angenehmen Atmosphäre wie bei Kieser (d.h. keine Proll-Schuppen oder Legebatterien), am besten in zentraler Lage (Innenstadt oder Neuhausen-Nymphenburg).

Welche Fitnessstudios sind hier denn grundsätzlich zu empfehlen?

Gibt es da was? Bin für jeden Tip dankbar. :)


< antworten >