Thema:
Re:? flat
Autor: laubkerl
Datum:31.08.18 16:47
Antwort auf:Re:? von Gamester

>>>[https://pbs.twimg.com/media/DlqPq7vUcAAnr_j.jpg]
>>
>>Wieso wird das Bild hier nicht angezeigt? Soweit ich sehen kann ist das korrekt eingebunden und wird auch angezeigt wenn ich es übers Kontextmenü im Browser öffne.
>>
>>[https://pbs.twimg.com/media/DlqPq7vUcAAnr_j.jpg]
>>
>>Ha! Geht auch nicht wenn ich das mache.
>
>Doch geht. Bist Du vielleicht mit einer der Apps unterwegs und hast eingestellt, dass Bilder nur mit WIFI-Verbindung automatisch geladen werden?


In der App geht es aber am PC Browser (Firefox) seh ich es nicht, jedenfalls nicht wie sonst eingebettet in die Webseite bzw. Forumslayout, da kommt nur das kaputte Bild Symbol von Windows. Wenn ich dann mit Rechtsklick auf dieses Symbol klicke und auf "Grafik anzeigen" klicke, dann öffnet sich das Bild in einem neuen Tab. Das Problem habe ich sonst nur bei Dateiformaten die das Forum nicht unterstützt, wenn hingegen jemand das Bild falsch verlinkt hat oder ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich den Link der zur Grafik führt.


< antworten >