Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: spinatihero
Datum:31.08.18 15:34
Antwort auf:Re:Quatsch von next-friday

>Das zum Brexit eine Abstimmung stattgefunden hat, wußte ja jeder so häufig wie das in allen Medien war.
>Hierbei handelte sich ja auch um ein Referendum was eine ganz andere Auswirkung hat als eine EU Umfrage wovon keiner weiß. Wäre das in anderen Ländern bekannt gewesen hätten bestimmt andere außerhalb von Deutschland abgestimmt.
>Wenn einigen das Ergebnis jetzt nicht in den Kram gepasst hätte wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen.


Woher willst Du denn wissen ob das in anderen Ländern nicht bekannt war? Die Webseite ist doch jedem zugänglich und Zeitung gibt es in jedem Land. Vielleicht hat es die meisten einfach nicht interessiert, weil sie EU eh doof finden oder das Endresultat nichts an deren Lebensqualität ändert. Meine Eltern haben trotz Wissen auch nicht abgestimmt, was aber eher mit dem Glauben zu tun hat es wird sich eh nix ändern. Sollte das aber abgeschafft werden freuen sie sich.

Bisher ist auch noch keine Gegenbewegung oder Protest gegen das Ergebnis ersichtlich. Und selbst wenn: Pech gehabt. Jeder konnte mitmachen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >