Thema:
Re:Juncker will dauerhafte Sommerzeit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.08.18 13:01
Antwort auf:Re:Juncker will dauerhafte Sommerzeit von Sockenpapst

>Ich halte die Diskussion jetzt nicht für so entscheidend, weil flexible Arbeitszeitmodelle unstreitig zunehmen, aber "Beschäftigte" ist nicht gleichzusetzen mit "alle Berufstätigen", sondern eine Teilmenge. Von daher ist Deine Aussage so nicht korrekt.

Ich hatte jetzt eher mit dem Einwand gerechnet "Arbeitszeitkonten sind nicht unbedingt Gleitzeit" aber was Du meinst verstehe ich nicht.

Wenn man von "alle Berufstätigen" die "Beschäftigten" abzieht, was bleibt dann? Doch nur Selbständige und Freiberufler und die können eh kommen und gehen wie sie lustig sind oder habe ich was vergessen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname