Thema:
Re:Veganismus ist eine moralisch und umwelttechnisch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.08.18 11:16
Antwort auf:Veganismus ist eine moralisch und umwelttechnisch von Faerun

>sehr robuste Einstellung und bedarf in eigentlich nahezu keinen Fällen irgendeiner Rechtfertigung. Alles, was dir Tierprodukte bieten, gibt es auch in nicht-Tierproduktprodukten, "notfalls" als Supplement, aber denen sind Fitness-Bros eh selten abgeneigt. Falls ihr Veganismus dich de facto auch zum Veganer macht, muss du hinsichtlich Fitness auf ein, zwei Sachen achten:
>
>[https://www.strongerbyscience.com/vegetarian-and-vegan-athlete/]


ich werde keiner :)
aber mit den Supplements weiß ich, B12 und so.

Ich will nicht auf Fleisch verzichten, futter das in der Regel auch in Maßen, vielleicht 2 mal die Woche Huhn.
Thunfisch ist recht viel bei mir, aber ich habe ja nicht gesagt dass ich eine reine Weste hätte.


< antworten >