Thema:
Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt flat
Autor: geek
Datum:30.08.18 15:28
Antwort auf:Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt von Michel

Ok, alternativer Text Vorschlag für die Flyer:

"Hey ihr verdammten Graffiti Penner, wenn ich noch einmal einen von euch erwische, wie er mir das banksy Bild von diesem Affen der mit seiner Banane telefoniert, so riesengroß an meine Hauswand sprüht, dann setzt es was! Habe gerade erst drei Tage am Stück selber scbrubben müssen um die letzten farbReste von der Hauswand Weg zu kriegen, weil die Polizei nie jemand von euch Hackenpennern erwischt zahlt mir die Versicherung ja nicht mal eine professionelle Reinigung!
Nächste Woche ist das Kamera Team von mtv welcome to the fabulous home of...  Bei mir, und da möchte ich dass meine Saubermann Wand auf allen fernseh Schirmen der Welt übertragen wird, und nicht dieses verkackte Affen Bild mit der Unterschrift von irgend so einem Amateur Sprayer!
Gezeichnet: Don Blanco, der weisswand fetischist"
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >