Thema:
Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt flat
Autor: waldmeister
Datum:30.08.18 11:04
Antwort auf:Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt von magus

>>Wo kann ich jemanden finden (Berlin). Wir werden in unserem Garten eine Stützmauer aus Sichtbeton haben (etwa 2 mal 2 Meter), die wir gerne mit einem Graffiti gestalten wollen. Im Moment schwebt uns ein Motiv von banksy vor, aber das ist nur eine erste Idee.
>
>Ich mag mich Irren, aber gibt es nicht ne Art Sprayer Codex laut dem man nicht die Arbeit anderer kopiert?


das könnte in der tat sein - ich meinte ja auch eher den Stil, ich bin für andere, eigene Motive offen.

>
>>Weiß jemand wen man ansprechen kann für dieses Projekt? Wo finde ich einen sehr guten Sprayer?
>
>Schau mal hier: [https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-berlin/graffiti-sprayer/k0l3331]
>
>;)


hm - in der tat, daran hatte ich nicht gedacht.


< antworten >