Thema:
Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt flat
Autor: waldmeister
Datum:30.08.18 11:03
Antwort auf:Re:Suche Sprayer für Graffiti Projekt von Adema

>>Wo kann ich jemanden finden (Berlin). Wir werden in unserem Garten eine Stützmauer aus Sichtbeton haben (etwa 2 mal 2 Meter), die wir gerne mit einem Graffiti gestalten wollen. Im Moment schwebt uns ein Motiv von banksy vor, aber das ist nur eine erste Idee.
>>Weiß jemand wen man ansprechen kann für dieses Projekt? Wo finde ich einen sehr guten Sprayer?
>>
>In Mainz und Wiesbaden gabs Bereiche, die für Sprayer freigegeben sind, da würde ich hingehen und die Sprayer mal anhauen, was sie für ein Motiv in deiner Größe nehmen. Solche Ecken wirds ja bestimmt in Berlin geben. Du wirst dann wahrscheinlich keine Banksykopie kriegen, aber evtl. hat ja einer nen Style, der dir zusagt.


Ja, vermutlich ein guter Ansatz. Habe eben auch einen Laden für Sprayer entdeckt - da kann man sicher Kontakt aufnehmen.


< antworten >