Thema:
Re:Dann los... flat
Autor: Klees
Datum:30.08.18 08:42
Antwort auf:Re:Dann los... von Wurzelgnom

>mir fällt das echt schwer nachzuvollziehen.
>Ist das nicht eher was Psychisches?
>Während der Sommerzeit bzw. jetzt gegen Ende, verrutscht der Sonnenuntergang auch rapide. Letzte Woche noch taghell um 21 Uhr, jetzt fast duster.
>Dazu evtl. Wetterlagen, da ist es ja abends auch dunkler als nächsten Tag wenn sich der Himmel zuzieht usw.
>Da ist kein Tag wie der Andere.
>Wäre da eine Beständigkeit wo man plötzlich durch die Stunde "geschockt" wird ok, aber so?


Ob es hell oder dunkel ist ist nicht das Problem. Das Problem ist dass von einem Tag auf den anderen der Wecker eine Stunde früher klingelt.

>Ich arbeite z.b. in Gleitzeit, kann zwischen 6 und 9 Uhr anfangen zu arbeiten, da muss ich auch entsprechend früher oder später ins Bett.

Also gehts du einfach später hin wenn du mal nen schlechten Aufsteh-Tag hast nach der Umstellung.


< antworten >