Thema:
Re:Dann los... flat
Autor: Scarface
Datum:29.08.18 21:31
Antwort auf:Re:Dann los... von X1 Two

>>mir ist es absolut scheissegal, welche Uhrzeit sie übernehmen, Hauptsache, ich muss nicht mehr wechseln und es gibt nur einen Rhythmus an den man sich gewöhnen muss.
>
>
>Und zwei Jahre später dann: Boah, ich will wieder Winterzeit haben, geht gar nicht. Dann lieber alles so lassen, wie es ist und auch nie wirklich jemanden gestört hat (man geht halt eine Stunde früher ins Bett und schläft genauso lang). Vor allem über die Zeitumstellung aufregen und dann zweimal im Jahr Urlaub auf den Kanaren machen. Alles Deppen.


ich fühl mich nicht als Depp. Mich schickt es mehrere Tage runter wenn die Zeit umgestellt wird. Ist tatsächlich so. Also kannst du ja nicht behaupten, dass es "nie wirklich jemanden gestört hat"

Mich stört das schon seit locker 10 bis 15 Jahre. Denke es geht noch mehr Leuten so. Freu mich aber, dass es dich nicht stört. Bin da neidisch.


< antworten >