Thema:
Re:Wundert micht jetzt nicht unbedingt. flat
Autor: K!M
Datum:29.08.18 11:17
Antwort auf:Re:Wundert micht jetzt nicht unbedingt. von X1 Two

>>Aktuell findet eine andauernde Stigmatisierung der Ossis und fortschreitende Polarisierung der Ost/West Gesellschaft statt. Von den etablierten Parteien fühlen sich viele Ostdeutschen nicht erstgenommen und nicht repräsentiert und nachdem man jetzt nun von CDU bis zur Linken alles mal probiert hat sieht man in der AFD schon fast so etwas wie eine Ost CSU und Heilsbringer.
>>Je mehr man jetzt auf die "Ossis" draufhaut umso stärker wird die Solidargemeinschaft der AFD Sympathisanten und umso besser deren Umfrageergebnisse.
>>ich hab da jetzt auch kein Patentrezept zur Hand aber pauschal (wie es viele machen) alle Ostdeutschen zu verblödeten Faschos zu erklären und dies laufend medial zu postulieren dürfte nicht unbedingt hilfreich sein.
>
>
>Man könnte eine Mauer bauen. ;)


Aber nur, wenn sie die auch selber bezahlen und bauen :-P


< antworten >