Thema:
Re:Kapier ich nicht flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.08.18 04:19
Antwort auf:Re:Kapier ich nicht von georgebenson

>>>>>Was genau ist denn das Problem, dass du nicht möchtest, dass man (gratis?) deinen Router tauscht und somit lieber Geld ausgibst um dein offensichtlich defektes Gerät weiter nutzen zu können?
>>>>
>>>>Zeitmangel, Kraftmangel und Stressüberschuss. Wenn es ein Gerät gibt, das mir bei allen 3 Problemen schnell und easy zu helfen scheint: Her damit! :-)
>>>
>>>Sry, aber ergibt einfach keinen Sinn. Du bekommst einen neuen Router zugeschickt und schließt den an. Das wars. Jetzt machste eigentlich das selbe in Grün und gibst halt noch Geld aus! :D
>>
>>Ich kapiers auch nicht, Aber wie man anhand der Antworten sieht scheint er nicht der Einzige zu sein, der das so handhabt.
>
>Und jeder hat ja seine eigenen, persönlichen Gründe, nicht? Ich habe jetzt zB schon ein paar Tage hinter mir, mit Anrufen bei Vodafone, Fehlersuche etc. Die Hotline ist sogar ganz nett, aber irgendwann reicht's halt. Dann gerne lieber so!


Viel Spaß beim Konfigurieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname