Thema:
Apropos Zahnarzt. Wurzel? Was ging ab? nt flat
Autor: laubkerl
Datum:28.08.18 23:18
Antwort auf:Zahnärzte in München von odst-soldier

>ich war, seit meinem umzug nach münchen, das erste mal hier bei einem zahnarzt. bei diversen internet portalen gab es ausschließlich positive bewertungen und er ist gleich um die ecke, also sprach nix dagegen.
>
>meine frage: vielleicht ist es hier grundsätzlich anders als im "osten" oder es betifft nur diesen einen arzt, aber es ging während der ganzen "behandlung" nur ums geld. ausschließlich. ist das hier normal?
>
>zahnzusatzversicherung hier, sonderleistungen dort, infoblätter für kredite, notfall zahlungspläne...
>
>die eigentliche kontrolluntersuchung hat keine minute gedauert.
>
>ich hoffe ich habe da nur einen schlechten arzt erwischt (aber bei so vielen positiven bewertungen, habe ich es einfach nicht erwartet).


< antworten >