Thema:
Re:Ägypten im Februar / März? flat
Autor: Telemesse
Datum:28.08.18 19:48
Antwort auf:Ägypten im Februar / März? von next-friday

>Wie sieht es denn zu dieser Zeit mit dem Wetter aus? Ist es in Hurghada schon warm genug um sich in die Sonne  zu legen. Immer  her mit euren Erfahrungen. Hoteltipps nehme ich auch gerne. Danke
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich war mal Anfang Mai in Soma Bay und da war es tagsüber OK (so um die 28 Grad) wurde Abends aber noch merklich frischer und es ging mitunter ein recht fieser Wind. Wassertemperatur war in der flachen Bucht mit etwa 24-25 Grad ganz angenehm.
Zum in die Sonne legen sollte es im Februar/März auf jeden Fall reichen. Lufttemperatur sollte auf jeden Fall über 20 Grad sein und Regentage gibts da nicht allzu oft. Die Wassertemperatur wird aber noch, für dortige Verhältnisse, relativ frisch sein.


< antworten >