Thema:
Re:Zahnärzte in München flat
Autor: Kilian
Datum:28.08.18 17:56
Antwort auf:Zahnärzte in München von odst-soldier

>bei diversen internet portalen gab es ausschließlich positive bewertungen und er ist gleich um die ecke, also sprach nix dagegen. meine frage: vielleicht ist es hier grundsätzlich anders als im "osten" oder es betifft nur diesen einen arzt, aber es ging während der ganzen "behandlung" nur ums geld. ausschließlich. ist das hier normal?

Darf ich mal raten: Haidhausen, Nähe Weißenburger Platz?

Mein langjähriger Zahnarzt ist letztes Jahr leider an den Chiemsee gezogen und seitdem suche ich einen neuen, da ich mit seiner Nachfolge nicht zufrieden war. Jedenfalls wurde mir der oben beschriebene Zahnarzt (Jameda Top 10) empfohlen, bei dem - was ich vorher nicht wusste - sogar schon meine Freundin und eine mit ihr befreundete Ärztin war. (Je mit gleichen Erfahrungen wie ich.)

Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, decken sich SEHR mit deinen. Das ist sicher nicht der einzige Zahnarzt in München, der es vor allen Dingen aufs Geld verdienen abgesehen hat, und wenn er dafür einen guten Eindruck gemacht hätte, wäre es mir sogar egal gewesen. Die professionelle Zahnreinigung seiner Mitarbeiterin war aber leider furchtbar und seine Untersuchung (natürlich mit Röntgenbild "sonst kann ich nichts sehen!") komplett oberflächlich und bei Weitem nicht das was ich von meinem bisherigen Zahnarzt an Gründlichkeit und Fachlichkeit gewohnt war. Furchtbar.

Der Kostenvoranschlag für die angeblich dringend notwendigen zwei Kronen (komme seit bald 20 Jahren bestens ohne zurecht) ist dann auch gleich in den Papierkorb gewandert - ich suche immer noch einen neuen... :/


< antworten >