Thema:
Re:Wobei Große Koalition wirklich scheiße ist flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.08.18 17:02
Antwort auf:Re:Wobei Große Koalition wirklich scheiße ist von alex3d


>
>Eigentlich müsste es einen Verein wie den DAAD geben, der tausende erwachsene Deutsche jährlich ins Ausland schickt, damit die mal sehen, was eigentlich möglich wäre. Aber meistens wird der einfache Weg genommen und gesagt, dass es in Afrika oder Italien noch schlechter sei...
>


Keine Sorge, jedes Jahr verlassen bereits Zehntausende Deutschland in Richtung besser funktionierende Länder, in denen man für qualifizierte Arbeit auch ordentlich bezahlt wird. Wenn das in dem Ausmass weitergeht, wird irgendwann die Idee für eine Mauer wieder im Raum stehen - doch diesmal um die gesamte Republik. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname