Thema:
Ich nicht flat
Autor: Telemesse
Datum:28.08.18 11:31
Antwort auf:Den Eindruck habe ich auch. nt von Cerberus

Ich bin eher immer verwundert das die Politiker, die letztendlich die permanenten Einsparungen an Material und Personal der Einsatzkräfte zu verantworten haben sich wundern wenn dann im Bedarfsfall keine hundertschaften Riotpolice Gewehr bei Fuß stehen.
Besonders ironisch ist dabei die Tatsache, daß immer die Parteivertreter am lautesten schreien, die sonst den Eindruck vermitteln, daß für Polizei und Militär ohnehin viel zu viel Geld ausgegeben wird. Ich möchte jedenfalls den Tag nicht erleben an dem die Bundeswehr tatsächlich mal gebraucht werden sollte.

Btw: Ich kenne hier genügend Leute von der örtlichen Polizei und auch von der Bundespolizei und da ist es schon verwunderlich, daß die mit ihrem Personal überhaupt  ihre dringlichsten Aufgaben erledigt bekommen. Unvorhegesehene Umstände sind da schon schwierig und Reserven sind schon gar keine vorhanden. Wer da denkt das man da mal eben beschließt "nur zur Sicherheit" mal ein paar mehr Einsatzkräfte als unbedingt erforderlich irgendwo hinzuschicken sollte mal einen Realitätscheck machen.


< antworten >