Thema:
Naja... flat
Autor: Pezking
Datum:28.08.18 10:52
Antwort auf:Die Bilder sowie die Hilflosigkeit der Polizei sind eine von Lord Chaos

...ich hätte es natürlich auch gerne gesehen, wenn sich auf jeden Deutschen-Gruß-Geber direkt ein halbes Dutzend Turtles Knüppel voraus gestürzt hätten.

Aber Deeskalation sieht anders aus, und ist IMO in so einem brisanten Szenario vorzuziehen.

Ich hoffe nur inständig, dass nach der Auswertung des Videomaterials die passenden rechtlichen Konsequenzen folgen werden.

Wenn man sich die Bilanz der letzten beiden Abende anschaut, haben die Polizisten vor Ort im Rahmen ihrer Mittel (!) augenscheinlich ganz gute Arbeit geleistet. Die Mittel müssten halt nur viel größer sein. Auch, damit solche Exzesse nicht erst vor Ort wahrgenommen werden, sondern schon in der Planungsphase auffallen und möglichst effektiv schon in ihrer Entstehung unterbunden werden.

Dazu zählen auch Konsequenzen für Bundestagsabgeordnete, die zu genau diesen Szenen erschreckend unverblümt aufrufen.


< antworten >