Thema:
~5 Zoll Smartphones? flat
Autor: Adema
Datum:27.08.18 20:20
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Nachdem das mit den Shiftphones aktuell zu keinem befriedigendem Ergebnis führen würde, hab ich mich mal schlau gemacht, wer denn von den normalen Herstellern am fairsten, bzw. umweltschonendsten agiert. Ganz vorne dabei sind Nokia und Apple. Apple scheidet aus vielerlei Gründen aus. Das Nokia 7plus ist mir da ins Auge gefallen, kostet ~350. Das Ding ist mir allerdings viel zu groß, für meine Zwecke einfach komplett überdimensioniert. Vorallem werden die Teile ja auch immer länger, aktuell ist wohl Bildformat 2:1 angesagt, warum auch immer.

Gibts denn gute ca. 5"-große Smartphones, also die nicht sonderlich viel größer als ein Z3C sind? Taugt das Nokia 5 von 2017? Das neue hat ja auch das so dufte 2:1-Display, wtf.


< antworten >