Thema:
Ich find's gut. flat
Autor: Kilian
Datum:27.08.18 15:58
Antwort auf:Das meint ihr doch nicht ernst? von alex3d

>Und dann auch noch ohne jede Erklärung.

Was heißt "gut" - diese politischen Diskussionen sind verdammt schwer und aufwendig zu moderieren, sodass ich es verstehen kann, wenn man das in unserem kleinen Forum hier ab einem gewissen Grad der Hitzigkeit und Masse an Antworten stoppt. Das aktuelle "Verbot" solcher Diskussionen ist ja nicht von irgendwoher gekommen...

Vielleicht sollte man auch wieder die Beiträge in diesem Thread strenger kontrollieren. Dieser Journalismus-Thread war mal dazu gedacht, besonders guter journalistischer Arbeit hier eine Plattform zu geben. Einen 08/15-SpOn-Artikel zu verlinken hat damit nichts zu tun und ist eigentlich nur ein Umgehen des Politkverbots, insofern dürften die Mods hier nach meinem Dafürhalten eher den ganzen Ast einkassieren als nur einen besonders aus der Reihe gelaufenen Teil entfernen.


< antworten >