Thema:
Re:Kamera! flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.08.18 14:14
Antwort auf:Re:Kamera! von 677220

>>>Ich schon. Kommt immer wieder vor das Leute sagen: Krass! Das Photo hast du mit nem Handy gemacht?
>>
>>Dito. Ich habe einige Profi-Fotografen im Freundeskreis. Als ich letztes Jahr >mit meinem X ankam und ein paar Fotos zeigte, hat es sie fast umgehauen, dass >eine Smartphone-Kamera mittlerweile solch eine Qualität hinbekommt. Natürlich >werden diese Kameras in absehbarer Zeit keine Spiegelreflexkameras oder noch >bessere Systeme verdrängen, aber für den normalen Consumer sind sie absolut >ausreichend. Und selbst Profis benutzen mittlerweile in bestimmten Situationen >ein iPhone, ohne sich um die Qaulität Sorgen machen zu müssen...
>
>Gibt sogar nen Kinofilm, der komplett mit nem iPhone gedreht wurde. Son Horrorstreifen inner Psychatrie.


Den kenne ich nicht, möchte aber diesen hier sehr empfehlen:
https://www.imdb.com/title/tt3824458/?ref_=nm_knf_i2

Ich meine, das wäre der erste iphone-Film gewesen.


< antworten >