Thema:
Re:Zuhören heißt nicht zustimmen flat
Autor: FS
Datum:27.08.18 13:46
Antwort auf:Re:Zuhören heißt nicht zustimmen von Maxiplus

>>Das wäre in einem hypothetischen Lager in dem man sagen wir mal Deutsche und Polen nach 1945 zusammen untergebracht hätte ganz genauso gewesen. Darum sollten wir ja auch dafür sorgen, dass die Asylanten sehr schnell aus diesen Heimen raus kommen und in normalen Wohnungen quer über Deutschland verteilt unterbracht sind und einem Job nachgehen können.
>>
>
>Und somit werden sich schliesslich alle Probleme auf magische Art und Weise in Luft auflösen. Wir schaffen das! Unser Glaube daran muss ebenso unerschütterlich sein, wie das Vertrauen der Muslime in Allah. ;)


Nö es gibt genug Beispiele in der Geschichte und diversen Ländern wie man erfolgreich integriert. Das ist kein Magie und keine Religion an die man glauben muss. Deine Polemik ist fehl am Platz.


< antworten >