Thema:
Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand flat
Autor: zeerookah
Datum:27.08.18 10:37
Antwort auf:Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand von Sockenpapst

>>Für den besten Allrounder halte ich immer noch den Golf aber die haben sich mit ihren Betrügereien für mich ein bißchen arg verrannt.
>
>Das soll kein Vorwurf sein, aber VW aufgrund des Skandals kategorisch auszuschließen, gleichwohl ernsthaft Audi - die fucking Keimzelle des Betrugs - in Betracht zu ziehen, ist schon irgendwo ganz lustig.
>
>(Fast so lustig wie VW mit Heidi Klum zu vergleichen, aber das ist ein anderes Thema.)


Im Grunde hast du recht. Ich habe mich da auch zum Thema VW vereinfacht ausgedrückt. Problem sind bei mir auch die Werkstätten. Wenn einen der Ansprechpartner/Meister schon vorjammert die Reparatur ist alles so kompliziert. Und man einfach von diesen Leuten abhängig ist. Man geht ja in eine VW Werkstatt in den Glauben die können es. Meine Stammwerkstatt ist schon vor Jahren an den Grössenwahn der Inhaber Pleite gegangen.
Die Autokartelle werden doch in DE totgeschwiegen. Wenn die Amis diese Betrügereien nicht aufgedeckt hätten würden wir doch heute noch glauben "Im Himmel ist Jahrmarkt"
Aber ich habe halt das Problem das ich mich wie im wahren Leben bei den Weibern auch bei den Autos vom Aussehen blenden lasse. Und wenn bei mir das Geld auf den Bäumen wachsen würde, würde ich sagen "scheiß der Hund drauf". Ist aber mit den Geld und den Bäumen leider nicht der Fall.
PS: Ich bin mal 10 Minuten einen neuen Toyota Hybrid der 4. Generation gefahren. Und fand das fast lautlose Elektrische Gleiten schon cool.
PPS: Ich fahre übrigens einen Golf GTI Handschalter der 6.Generation


< antworten >