Thema:
Fortgeschrittenen-Frage: ausländische Auktionen finden flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.18 10:28
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Ich habe via Email-Notify von Ebay eine Auktion verlinkt bekommen, die ich auf KEINE andere Art und Weise finden kann. Ich denke das liegt daran, dass der Käufer Auslandsversand eigentlich ausschließt, und das Ebay-Email-System das nicht so streng nimmt.

Erstaunlich ist aber, dass die Auktion auf keine andere Art und Weise finden kann. Selbst wenn ich mit gelöschten Cookies jungfräulich ebay.co.uk ansurfe taucht die nicht in den Suchergebnissen auf. Die Verkäufersuche ergibt 0 Treffer, und selbst die Artikelnummer / Auktionsnummer bringt keine Ergebnisse.

Gibts da noch einen Trick wie ich zu Ergebnissen komme? Filter Ebay die derart stoisch und geschickt, weil ich nicht in UK sitze? Warum werden andere Auktionen angezeigt, die ebenfalls eigentlich nicht nach Deutschland versenden?


< antworten >