Thema:
Super! Vielen Dank. flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.08.18 10:19
Antwort auf:Re:Suche Restaurantempfehlung für Köln von Pasu

>Der Russe, den Mampf meint, heißt Hotelux.
>Sehr authentische Küche. Riesengroße Vodkakarte.
>Nette kleine Häppchen als Vorspeise.
>Köln Deutz (Messe Köln)
>Von-Sandt-Platz 10, 50679 Köln
>
>
>Meine Empfehlungen je nach Viertel (kleine Auswahl):
>
>Das kleine Steakhaus
>Kann ich nicht bemängeln. Liegt sehr zentral
>Hohe Str. 73-75, 50667 Köln
>
>The ASH
>Fetter Grill auf dem du zuschauen kannst wie es dem Steak geht. Ambiente ist ok. Nach dem Essen schön zum Giga Center (Rudolfsplatz) wanken und etwas zocken.
>Liegt zwischen Rudolfsplatz und Neumarkt
>Hahnenstraße 37, 50667 Köln
>
>Gogi Matcha, koreanisches Bar-Restaurant
>Typisch koreanische Fastfoodgerichte. Bibimbap nur im Mittagstisch verfügbar.
>Aber evtl mal nachfragen, ob es Bibimbap auch zur Abendkarte gibt.
>Köln Hbf Nah
>Johannisstraße 47, 50668 Köln
>
>Bulgogi Haus
>Koreanisches BBQ. Du hast einen Holzkohlegrill im Tisch eingelassen. Grillst selber aus einer Variation von Fleisch und Meeresfrüchten.
>Außerhalb von Köln (Köln Nippes/ Weidenpesch)
>Neusser Str. 654, 50737 Köln
>
>Pantanal Rodizio
>Brasilianisches Flair mit Spießen aus qualitativ hochwertigem Fleisch, sowie Cocktails und Sambavorführungen
>Nähe Mediapark (Cinedom)
>Maybachstraße 22, 50670 Köln
>
>Akira
>Das urige Lokal mit Bar serviert japanische Fleisch- und Fischgerichte sowie Sushi an kleinen Holztischen.
>Hildeboldpl. 1A, 50672 Köln
>
>Modern China Feuertopf
>Typisches Feuertopf aus China. Verschiedene Brühen und große Auswahl an allem was du reinwerfen kannst.
>Siegburger Str. 81, 50679 Köln
>
>
>Ich esse unheimlich gerne Pizza und Pasta und stelle gerade fest, dass ich kein Restaurant für Köln gelistet habe. Mir fällt auch keins gerade ein.


Das Rodizio wurde auch schon von einem Kumpel ins Spiel gebracht und das ASH hört sich auch gut an, die Rezensionen aus der letzten Zeit lesen sich aber nicht so toll. Wann warst Du denn das letzte Mal dort?


< antworten >