Thema:
Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand flat
Autor: zeerookah
Datum:27.08.18 08:22
Antwort auf:Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand von Matt

>>>VW den Rücken kehren, meinetwegen, aber wer bitte verlässt Heidi Klum und geht dann mit Miss Piggy in die Kiste, Kermit mal außer vor?
>>
>>Haha - aber stell dir Heidi Klum mit nassen Haaren unter der Dusche vor dann weist du was aus VW geworden ist.
>
>Ein Mazda CX3 wäre nichts? Der hat doch ähnliches Format. Oder einen Civic? Sprich einen Hauch mehr SUV oder eben einen Hauch weniger.


Weder noch...kurz, null komma null (CX3 hatte ich mir schon mal angeschaut. Civic gestern)
Ich will keinen Handschalter mehr. Ansonsten hätte ich mich für einen Audi Q2 1.0 entschieden. Die Verarbeitungsqualität/Haptik von Audi ist schon angenehm. Aber vom Fahren fand ich den Dreizylinder mit S-Tronic eine Katastrophe. Und über die Kosten muss man kein Wort verlieren.
Für den besten Allrounder halte ich immer noch den Golf aber die haben sich mit ihren Betrügereien für mich ein bißchen arg verrannt.
Und bei uns auf den Dorf kann man sich ohne Auto erschiessen. Und da von den Kosten nach Wohnen das Auto den zweitgrößten Posten einnimmt, sollte es mir schon halbwegs gefallen. Und ich wollte mal von meinen 10Litern Sprit wegkommen. Obwohl das theoretisch egal ist seit ich mein Bedingungsloses Grundeinkommen bekomme und nicht mehr täglich los muss.


< antworten >