Thema:
Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand flat
Autor: zeerookah
Datum:26.08.18 22:04
Antwort auf:Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand von Matt

>>...und kann was zu seinen Eindrücken schreiben?
>>Spiele mit dem Gedanken sowas zu kaufen und VW nach 35 Jahren den Rücken zu kehren.
>
>VW den Rücken kehren, meinetwegen, aber wer bitte verlässt Heidi Klum und geht dann mit Miss Piggy in die Kiste, Kermit mal außer vor?


Haha - aber stell dir Heidi Klum mit nassen Haaren unter der Dusche vor dann weist du was aus VW geworden ist.
Das muss man erstmal schaffen mich nach etlichen Golf, Bulli, Passat und dem besten Auto was ich hatte (12 Jahre 300.000km Golf Cabrio, Holzlederlenkrad steht immer noch bei mir im Regal) zu verärgern.
Hat natürlich auch was mit unfähigen Werkstätten zu tun.


< antworten >