Thema:
Re:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand flat
Autor: enju
Datum:26.08.18 21:58
Antwort auf:Toyota C-HR Hybrid...fährt den jemand von zeerookah

Fahr ihn doch einfach mal Probe. Ich hab schon dringesessen, das Design ist auch von innen heraus ein wenig gewagt. Man sieht noch weniger nach hinten als in den meisten anderen modernen Autos und hinten sitzen ist sehr gewöhnungsbedürftig, da das Fenster vor dem Kopf aufhört und man daher nebn dem Blch sitzt. Nach vorne schien er aber recht übersichtlich und das Cockpit machte einen sehr gut verarbeiteten Eindruck ( Welten von meinem Auris entfernt).

Der Antrieb ist in Sachen Zuverlässigkeit und Sparsamkeit über jeden Zweifel erhaben und anscheinend ist auch die Drehzahlentwicklung beim beschleunigen jetzt für Deutsche angenehmer.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >