Thema:
The Wooded Beardsman flat
Autor: Gramatik
Datum:26.08.18 12:16
Antwort auf:Die besten Filmchen aller Zeiten - Teil 27 von TOM

[https://www.youtube.com/channel/UCuoSzo6nnDLKOiZ_rXHE6Gw]

In letzter Zeit habe ich wieder den drang verspührt die Lebensweise unserer Ahnen zu erleben, second hand via youtube.

Als jemand der sehr viel Fleich ist, die Ehrnährungskette rauf und runter über köstliche Kuh zu Rindfleischhundkatzhuhn finde ich das Supermarkt-Fleischindustrie System auch ziemlich daneben und ein Produkt einer komplett in die schiefe Bahn abgedrifteten Gesellschafft, wir haben Konsum ohne halt und Nachsicht, überschuss und Verschwendung, Vegetarier und untragbare Tierhaltung.

Ich finde diese art sein Tiergut noch selbst zu schlagen und zu verarbeiten da weit romantischer!


< antworten >